LIFESETTER

Was ist LIFESETTER und worum geht es hier?

  • Campervan-Ausbau & Vanlife
  • Gesundheit & Sport
  • Finanzen & Investment-Themen

Man könnte auch sagen: eine Passion für eine gewisse Art der Selbstverwirklichung. Sei es in handwerklichen – oder auch digitalen Themen. Dazu quasi als Ausgleich auch die Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit. All diese und angrenzenden Betätigungsfelder funktionieren (oft) nicht ohne entsprechende Geldmittel. Daher findest du auf lifeseter.de auch Anregungen und Praxiseindrücke von Wegen die dich auf dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit begleiten können.

Schräge Themenmischung?

Von außen betrachtet vielleicht schon. Beim genaueren Hinsehen vielleicht auch wieder nicht? Ich für meinen Teil bin fest davon überzeugt, wer sich mit einem der „Lifesetter-Themen“ auseinandersetzt, früher oder später auch mit einem der weiteren in Berührung kommt: 

Moin ich bin Arne! Oder, wer schreibt hier überhaupt?

Mit dem Kauf eines ´98 iger MB Sprinter begann eine wunderbare Reise. Aus einem alten Werkstattwagen wurde mein kleiner Traum-Camper. Vielseitigkeit ist bei mir Programm. Ich mag es mich tief in ein spezielles Thema zu vergraben aber genauso gerne oder vielleicht noch mehr mag ich es einfach immer neue Dinge kennenzulernen. Ich habe Freude daran neue interessante Menschen in meinem Umfeld zu treffen. Wunderbar kann ich mich für allerlei neue Aktivitäten begeistern.

„Kann man nicht“ oder „Geht nicht“ sind Aussagen, die ich gar nicht mag. Ich leben mit einem Mindset in dem es nur Aussagen á la „Wie kann ich?“ oder „Was muss ich tun damit es geht?“ gibt. Alles andere ist mir persönlich ein Graus.
Diese Einstellung gepaart mit einer extra Portion Begeisterung für immer neue Dinge ist der Nährboden dieser Seite sowie meinem YouTube Kanal. Ich lade dich herzlich ein, ein Teil dieser bunten Reise zu sein.
Beste Grüße,

Arne