Swaper P2P: Meine Erfahrungen

Eine weitere Plattform in meinem P2P Zoo: Swaper. Hier erfährst du mehr zu meinen Erfahrungen und der Entwicklung meines Investments.

Swaper: Keine Darlehen verfügbar?

Hm, kein guter Start. Wirkt auf den ersten Blick einen ähnlichen Eindruck wie Flender (auch dort waren zum Start erst mal keine Kredite zum Investieren vorhanden). Nach der erfolgreichen Registrierung sowie meiner „Mini-Einlage“ von 50 Euro habe ich gleich einen Blick auf den angebotenen Auto-Invest geworfen.

Kreditkauf? Fehlanzeige.

Doch weder dieser, noch der Versuch in Kredite manuell zu investieren ist möglich. Denn: selbst ohne jeglichen Filter werde keine offenen Kredite gefunden, in die ich investieren könnte.

Arne

Arne ist Tüftler und Tausendsassa. Egal ob in Entrepreneur- und Digitalthemen, Sport & Ernährung, dem eigenen Campervan-Ausbau oder auch in Finanz und Investitionsthemen ist er aktiv und immer auf der Suche nach Input und der Möglichkeit neue Dinge zu lernen.